• Start- & Endzeit Titel & Beschreibung
  • 08:30 bis 22. April 12:30 4. Hamburger Patientenkrongress "Leben nach Stammzelltransplantation"
    Der nun bereits 4. Hamburger Patientenkongress beschäftigt sich im wesentlichen mit den Problemen von allogen Stammzelltransplantierten und ihren Angehörigen, die nach der Transplantation auftreten können. Der Kongress bietet in Workshops und Vorträgen Information und Austausch zu den verschiedensten Themen und die Möglichkeit, sich mit Experten, aber auch anderen Betroffenen, auszutauschen.Das of...
  • 19:30 Abendprogramm LENAforum
    Stand 13. März: Unser Treffen findet im Restaurant des Dorint Hotels statt. Hier ist ein Tisch für uns etwas abseits vom normalen Treiben unter dem Namen "Lenaforum" reserviert.(www.hotel-hamburg-eppendorf.dorint.com/de)


disconnected LENAchat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Kalender
Datenschutz